Von der Liebe zum Bau… (und zum Fußball)

Unsere Geschäftsgründer Hubert Rott und Rastislav Habala sind seit mehreren Jahren in der Baubranche tätig. Nach einer langjährigen Fußballfreundschaft und einigen erfolgreichen Bauprojekten entschlossen sich beide 2018 eine eigene Firma zu gründen.

 

Von Anfang an waren die Auftragsbücher gut gefüllt. Sanierungen in Altbauten und der Neubau sind unsere Schwerpunkte. Durch die hohe Nachfrage unserer Kunden setzen wir unsere Stärken inzwischen auch als Bauträger ein.

Hubert Rott

Bauingenieur

Hat nach einigen Jahren als Bauleiter in mittelständischen Bauunternehmen von der See-Villa bis zur Wohnanlage schon so jedes Gebäude errichtet. Dabei ist er seinem Heimatdorf Marnbach immer fest verbunden geblieben. Der alte Familienhof dient inzwischen als Lager für den immer größer werdenden Maschinen- und Werkzeugpark von HR Bau.

Rastislav Habala

gelernter Maurer

Ist seit über einem Jahrzehnt in der Baubranche. Und schon fast genauso lang selbstständig erfolgreich. Das Organisationstalent hat seine Heimat in Hohenpeißenberg gefunden. Hier werden auch die Einsätzpläne für unsere Handwerker geschmiedet. Mit regelmäßigen Baubesichtigungen wird der Projektablauf sichergestellt.


Sie und wir: In Teamarbeit zum Bauprojekt

Unsere Mitarbeiter, allesamt ausgebildete und erfahrene Handwerker, stehen Ihnen mit Rat und Tat auf der Baustelle zur Seite. Unsere hohe Kundenzufriedenheit wäre ohne ihr Fachwissen und Berufserfahrung nicht möglich. Bei der Auswahl unserer Partnerfirmen legen wir einen hohen Wert auf Expertise, Qualität und Zuverlässigkeit.

 

Ihr Gewinn: ein reibungsloser Projektablauf, transparente Kosten und Budgeteinhaltung!